Rund um Düren am 03.06.2017

Martin H. berichtet über die Teilnahme an der RTF „Rund um Düren“ am 03.06.2017:

Anspruchsvolle Tour auf neuen Pfaden
Am Pfingstsamstag bin ich die wundervolle Tour des RSV Düren gefahren. Die Verantwortlichen hatten die Stecke komplett überarbeitet, so dass der Name „Rund um Düren“ etwas irreführend war. Der Verein hatte nämlich den flachen Teil ausgelassen und uns Pedaleure direkt in die Eifel geleitet.

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=10710

Mit Petrus im Bunde!

Unsere alljährliche 4-tägige Tour an Christi Himmelfahrt bescherte uns wieder ein Traumwetter. Schon im vorigen Jahr hatten wir ein unverschämtes Glück.

Unsere Ziele sind so gewählt, dass sie von Pulheim aus mit dem Rad gut erreichbar sind und abwechslungsreich in verschiedene Gegenden führen. Diesmal hatten unsere Quartiermeister Bernd  und Peter Ostbelgien auserkoren. Wer sich auskennt weiß, dass es dort fast nur rauf und runter geht.

 

Immerhin 14 erlebnishungrige Pedaleure und zwei solche der weiblichen Art nahmen bestens gelaunt am Donnerstag Startaufstellung auf dem PUGEMA-Parkplatz. Hier fehlt nur noch Reiner.

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=10689

Erfolgreiche „Rhein-Erftkreis-Rundfahrt“ am 23.04.2017

Bei kühlem, aber trockenem Wetter machten sich rund 500 Teilnehmer-/innen auf die Strecken unserer Rhein-Erftkreis-Rundfahrt.

Versorgt wurden alle von unserem Teams an der Kuchentheke, am Scan&Bike-Tisch und an den Kontrollen.

Als größte Familie und eine der teilnehmerstärksten Mannschaften erhielten Mitglieder der RSG Ford und die jüngste Teilnehmerin mit vier Jahren auf einem Kinderfahrrad einen Pokal.

 

Nach Verleihung der Pokale neigte sich eine erfolgreiche RTF dem Ende zu.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=10629

Seite 1 von 2412345...1020...Letzte »

Login

Lost your password?