2ter Platz bei der RTF/CTF Erkelenz am Donnerstag, dem 31.Mai

Auch am Fronleichnams-Feiertag waren wir, die Radtouristiker des PSC Pulheim wieder als starkes Team unterwegs:

                                   

Mit 14 Teilnehmern haben wir heute den 2. Platz bei der Mannschaftswertung der Erkelenz RTF/CTF gemacht.

         –> 35 Okken!         

Vielen Dank allen Mitfahrern und dem Erkelenzer RC für die tolle Strecke, leckere Verpflegung und gute Organisation!

Das mit dem Gewitter musste nicht sein. Den Regen hätten wir lieber hier in Pulheim benötigt, hier ist der Boden weiterhin staubtrocken.

Gegen die Trockenheit unserer Kehlen nutzen wir das Preisgeld.
Na denn Prost!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=11054

RTF Forsbach am 27.Mai 2018

8 Uhr in der Früh am Startpunkt in Köln-Zündorf treffen. Der, der den Vorschlag gemacht hattte, war zwar heute leider verhindert, aber viele unser PSC-Radtouristik-Truppe sind dem Aufruf gefolgt:

Start in Zündorf

Start in Zündorf

Start in Zündorf

Insgesamt sind wir mit 14 Leuten gefahren, es war schön heiß. Nach Lust, Laune und Kondition haben wir in Teams aufgeteilt, die zwischen 78 und 158 km gefahren sind. Dazu kamen noch 2.000 Höhenmeter und und bei dem ein- oder Anderen noch 60 km für die An- und Rückfahrt nach Hause dazu. Fotos von unterwegs:

Und der Zieleinlauf nach 158 Kilometern und 2.000 Höhenmetern:

Ein echt schöner Tag geht zu Ende, wir haben viel gesehen und auch viel geschwitzt. Zufrieden und glücklich erholen wir und freuen uns schon auf die nächste Fahrt. Ach ja, es gab auch noch ein Paar Leute, die kamen dann mit An- und Rückfahrt auf auf 222 km.

weitere Bilder auf unserer Fotogalerie: Forsbach 2018

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=11048

Unsere jährliche Christi Himmelfahrts-Tour 2018

Vom Donnerstag, dem 10. bis Sonntag, dem Sonntag, dem 13.Mai waren wir mit über 25 Leuten im Westerwald. Eine super tolle Tour nicht nur für die Rennradfahrer….

Start am Donnerstagmorgen

Drei Tage Sonneneschein, tolle Touren, nicht nur mit dem Rad, Strecken zwischen 70 und 140 Kilometern. Dazu ein top Hotel mit 1a Service.

 

1. Pause Margarethenhöhe

 

Pause tief im Westerwald

 

 

Gruppenfoto am Freitag vor einer 111er Tour

oben am Berg x von y

 

 

Unsere neuen Trickots

 

hier geht es auch mal bergab…

und Pausen gehören auch dazu. schließlich haben wir Urlaub

Naja am letzeten Tag hat es dann ein wenig geregnet, da gibbet auch keine Fotos. Aber es sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen und die Räder waren sauber.

Vielen Dank an das Vorbereitungsteam, wir freuen uns auf ein Neues in 2019.

Weitere Bilder auf unser Fotogalerie: Himmelfahrtstour.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=11034

Login

Lost your password?