Hubert Fester

Author's posts

Indoorcycling – Training für die Radsaison 2019

Wie in jedem Jahr im Winter treffen wir uns seit Anfang November jeden Mittwoch zum Indoorcycling im Sportlife in Sinnersdorf. Mit Frank B. (links) als Tourenleiter und Trainer fahren wir dort einmal wöchentlich in der Zeit von 17:30 bis 19:30 Uhr.

Auch wenn wir auf der Stelle bleiben, so kommen wir sehr gut voran!

Noch bis Ende Februar sind wir immer mit bis zu 20 Leuten unterwegs. Zu passender Musik und Top Anleitung arbeiten wir uns  schweißtreibend die Berge herauf oder fahren lange Strecken im gleichen Tempo mit einigen Sprints dazwischen.

Nach getaner Arbeit und frisch geduscht sitzen wir im Anschluss gerne noch vor-Ort gemütlich zusammen.

Unser Abteilungsleiter Marcel Gojdar hat uns neulich beim Training besucht und sehr schöne Fotos von uns geschossen, die Ihr Euch in unserer Galerie anschauen könnt:

Fotos vom Indoorcycling

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=11296

Achtung: Aufgrung des winterlichen Wetters – (noch Schneeglätte) findet an diesem Sonntag, 16.12. kein Wintertraining statt.

Achtung: Aufgrung des winterlichen Wetters –  (noch Schneeglätte)  findet an diesem Sonntag, 16.12. kein Wintertraining statt.

Am Sonntag, dem 23.12. geht treffen wir uns wieder mit den Rennrädern zu gewohnter Stunde am gewohnten Platz!

        Wann?                                                      Jeden Sonntag!

        Wo?                                                       Marktplatz Pulheim!

Vor der Malzmühle im historischen Rathaus, Venloer Str. 112, 50259 Pulheim, Link zum Treffpunkt

        Uhrzeit?                                                            11:00 Uhr!

        Dauer?                                                          2,5 – 3 Stunden!

        Streckenlänge?                                            60 – 75 km!

        Tempo?                             je nach Witterung 22 – 26 km/h!

 

Gäste sind wie immer herzlich willkommen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=11273

Am 13.November 2018 haben wir einen neuen Vorstand gewählt

Marcel Gojdar wurde auf unserer Mitgliederversammlung am 13.November einstimmig zum neuen Abteilungsleiter unserer PSC Radtouristik gewählt. Marcel tritt die Nachfolge von Kurt Koenen an, der unsere Abteilung sechs Jahre erfolgreich geleitet hat.

Der „Neue“ mit den beiden bisherigen Vorstandsmitgliedern

Dietmar Klein wurde als stellvertretender Abteilungsleiter ebenfalls einstimmig wiedergewählt.

Stefanie Haarkamp löst als neue Geschäftsführerin Andrea Lenz ab. Auch sie bekam die Stimmen aller anwesenden Mitglieder.

Ulrich Hötzel wurde als Kassenwart einstimmig im Amt bestätigt.

Wir gratulieren den neu Gewählten und wünschen dem neuen Vorstand gutes Gelingen und immer ein glückliches Händchen. Danke, dass Ihr das für uns macht!

Gleichzeitig bedanken wir uns ganz herzlich bei den beiden Vorstandmitgliedern Andrea Lenz und Kurt Koenen, für die viele geleistete Arbeit.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=11259

Login

Lost your password?