Category: Dolomiten 2012

Bitte mit Lesen auf Seite 3 beginnen (Klick unten)!

„Giro delle Dolomiti“ 2012

 

Einschreibung in Bozen

Samstag, 27.Juli 2012
Der Tag vor dem Start am Sonntag dient traditionell dazu, dass die teilnehmenden Mannschaften sich mit jedem ihrer schon vorher avisierten Teilnehmer persönlich anmelden. Dazu dienen die großzügigen von der Stadt zur Verfügung gestellten Hallen und Räumlichkeiten im Messegelände.

 

 

Also fuhren wir zu viert für eine an diesem Tag für italienische Verhältnisse richtig frühe Uhrzeit von unserem kleinen Hotel im Umland hinein nach Bozen. Dieses Foto von unterwegs täuscht noch ein Morgengrauen vor.

 

 

 

 

 

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=2184

„Giro delle Dolomiti“ 2012

 An- und Testfahrt

Donnerstag/Freitag, 25./26. Juli 2012
Alljährlich um diese Zeit machen sich einige Vereinsmitglieder auf den Weg nach Süden, um an diesem wunderbaren Event teilzunehmen und die fantastische Landschaft zu genießen. So manchem wird etliches an Texten und Fotos bekannt vorkommen. Sei’s drum. Wir trafen heute Morgen bei der Einschreibung in Bozen ein Mitglied des RC Niddatal, der diese Veranstaltung in diesem Jahr zum 30. Mal wahrnimmt. Das sagt eigentlich alles. Aber der Reihe nach.
Die alten Hasen unter uns kennen diesen ebensolchen, der zwar nicht Vereinsmitglied ist, aber schon viele Male auf Mallorca und in den Dolomiten dabei war. Für den Autor war es ein kleiner Schlenker nach Bonn und so fuhren 2 Reiner Sprit sparend und sich prima unterhaltend von Stau zu Stau nach Süden.
 
Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=1975

Login

Lost your password?