Kategorienarchiv: Dolo-Berichte 2014

Akklimatisierung

Für die Teilnehmer aus unserem Verein an diesem Event ist der Ablauf alljährlich sehr ähnlich. Daher hat der Autor schon auf der Herfahrt gegrübelt, ob er den Lesern noch etwas Neues berichten kann im Vergleich zu den Vorjahren. Schaun mer mal.
Unserem Hotel am Stadtrand von Bozen inmitten grüner Weinberge und Apfelplantagen haben wir immer die Treue gehalten – Uli als Dienstältester schon 20 Jahre. Zum Relaxen gab es hinter dem Hotel eine Liegewiese mit einen passablen Swimminmgpool. Wir konnten uns lange Gesichter nicht ganz verkneifen, als wir an dieser Stelle eine Baustelle vorfanden. Es entsteht dort ein kleines Hallenbad, welches dann ganzjährig genutzt werden kann. Eine Liegewiese gibt es auch wieder. Das Vorhaben sollte schon vor der Sommersaison fertig sein, aber es scheiterte wohl am hiesigen Bürokratismus, der unserem in keiner Weise nachsteht.

k-IMG_0105k-IMG_0106

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=7423

Seite 1 von 11

Login

Lost your password?