Category: Trainingsberichte 2015

Keine RTF heute? Ab ins Bergische…

 

Kurt mit seiner romantischen Ader taufte dieses RTF-Ersatztraining schon vorab im „Krummen Lenker“  „Tour de Wall“. Der Zusatz „Knallertour“ war wohl doch überzogen, denn die pralle Masse tauchte bei uns daheim nicht auf. Das lag sicher auch an der sehr kurzfristig geborenen Idee. Später einen Termin zu finden erwies sich als schwierig, weil an den kommenden Sonntagen entweder eine RTF statfindet oder Renate und ich auf Reisen sind.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=9454

Gewittertraining im Bergischen

Drei ausgefalle RTF’s in unserer Umgebung an einem Wochenende – das gab es noch nie. Also rief Kurt im „Krummen Lenker“ auf zum Sonntagstraining inmitten der ersten Periode in diesem Jahr, in der dem Petrus alle Sicherungen durchgeknallt sein müssen. Nahe 40° in den letzten Tagen. Just an diesem Sonntag sollte es etwas kühler werden;  wohl um den Preis von Wärmegewittern.
Der Autor war pünklich um 9.00 Uhr am Kreisel. Was er allerdings erst geraume Zeit später chekte – es war der falschen Ort. Die Pulheimer Jungs starteten erst um 9.00 Uhr in Sinnersdorf und er stand dummerweise um die Zeit schon am Kreisel in Odenthal. Doch wiederum später stellte sich heraus, dass diese Schusseligkeit auch ihren Vorteil haben sollte.
Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=9359

Login

Lost your password?