Kategorienarchiv: Mallorca 2015

Wie jedes Jahr nach Malle …

 

Samstag, 14.03.2015 – Eingewöhnung

 

Von unseren Radtouristikern des PSC aus Pulheim waren in diesem Jahr nur Andrea, Uli und Reiner mit von der Partie. Andrea hatte von den „Nievenheimern“ noch Norbert aktiviert. Ansonsten waren wir in der Spitze bis zu 17 Leutchen, von denen einige lediglich 1 Woche gebucht hatten.

Wir drei also schweben mit gedrosselten Motoren von Norden her auf die Insel zu und sehen die Halbinsel auf der Alcudia liegt. Links ist gerade die Halbinsel Formentor verschwunden – beliebtes Ziel der „Profis“ unserer Gruppe.

In diesem Jahr hatten wir einen Flug am Vormittag erwischt. Das hat Vor- und Nachteile. Einerseits kommt man ausgeschlafen auf die Insel, andererseits macht eine Einführungsrunde am selben Tag keinen Sinn. Fast alle müssen sich erst einmal Räder bei Fred Rompelberg leihen und anpassen lassen. Nur Holger und Reiner hatten ihre Räder mitgebracht.

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=8684

Seite 1 von 11

Login

Lost your password?