Kategorienarchiv: Berichte 2016

Heiße Fahrt zur RTF Rheinenergie und Sommerfest beim Heinenhof

Am 27.08.2016 machten sich ein paar Unentwegte auf zur Rhein-Energie-RTF. Uli, Frank, Thomas, Connie, Heinz, Willi und Mike verabredeten sich im Krummen Lenker. Evtl. waren noch mehr dabei. Die RTF führte durch unser Trainingsgebiet. In der Mittagshitze schmolzen die Fahrer dahin. Zur Entschädigung gab es ein schönes Sommerfest beim Heinenhof für die PSC- und Familienmit-glieder. Würstchen, selbst mitgebrachten Steaks, Salaten, Desserts, Getränke – alles kam auf den Tisch. Ein schöner Abschluss für die RTF, bei dem sich alle gut unterhielten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=10309

Sternfahrt nach Erftstadt-Liblar

Am 20.08. ging es auf zur Sternfahrt nach Liblar. Uwe meldete sich und ich traf Uwe und Uli an vereinbarten Treffpunkten an der Bonner Straße. Im KrummenLenker verabredeten sich zum späteren Zeit- und Treffpunkt in Königshofen Frank B., Connie, Thomas und Mike. Uwe führte uns über eine schöne abgelegene Strecke durch asphaltierte Waldwege nach Liblar. Am Start trafen wir Jörg von Scan&Bike sowie unseren Mallorca-Mitfahrer Rudy.

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=10299

Sonnige Sternfahrt nach Willich

Martin H., Uli und ich verabredeten uns im KrummenLenker zur RTF nach Willich. Sonniges Wetter, was will man mehr! Uli’s Garmin führte uns von Hackenbroich, Anstel, Nikolaus-Kloster, Schloss Dyck, Kaarst-Vorst, Kleinenbroich, Korschenbroich und Willich-Schiefbahn nach Willich.Uli gab Windschatten; später gab es guten Rückenwind.

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=10285

Seite 1 von 612345...Letzte »

Login

Lost your password?