Das war´s für dieses Jahr…

Traditionell trafen wir uns zur Saisonabschlussfahrt auf dem Gelände der AXA in Holweide.

k-img_1469

Hier hat sich am Start das Gros der Teilnehmer zur Foto-Session eingefunden, als da sind Heinz, Peter, Dietmar, Marcus, Uli, Martin, Ewald, Thomas, Hubert, Bernd, Reiner und Peter D. Die erfrischende Maikühle tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Die meisten Fahrer absolvierten die 70er Runde und einige Cracks auch die 110er Strecke. Anschließend klaaften wir bei Sonnenschein vor der AXA-Halle noch einige Zeit. Zum Abschluss der Saison hatte uns Petrus noch einmal richtig gutes Radlerwetter beschert. Und die BSG Köln hat wie immer einen Superjob gemacht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=10348

Schreibe einen Kommentar

Login

Lost your password?