Kälte draußen – Schwitzen im Winter

Schwitzen im Winter – Keinen Winterspeck ansetzen, Spaß haben und fit sein für die neue Radsaison 2018.

In der kalten Jahreszeit treffen sich die PSC-Radtouristiker zum Indoorcycling im Sportlife in Sinnersdorf. Seit Anfang November heißt es dort einmal wöchentlich: Auf die Räder fertig und? – Auf der Stelle bleiben aber doch vorankommen.
Noch bis Ende Februar geht es immer Mittwochs in der Zeit von 17:45 bis 19:45 Uhr mit Frank B. auf Rad-Tour. Beim letzten Mal waren wir wieder mit 20 Leuten unterwegs. Zu passender Musik ging nach einer Aufwärmphase direkt und schweißtreibend  in die Berge. Danach kamen lange Strecken im gleichen Tempo mit einigen Sprints dazwischen.
Nach zwei Stunden kräftezehrendem Training saß man nach dem Duschen und Umziehen noch glücklich und zufrieden zusammen. Dieses Mal war es nicht ganz so anstrengend wie beim letzten Mal und der Frank hat Gott sei Dank einen Sprint vergessen, freuten sich einige der Teilnehmer. Noch mehr freuen wir uns auf das nächste Training das „Frank sei Dank“ immer sehr abwechslungsreich ist und musikalisch immer den richtigen Ton trifft.  (Bericht und Fotos: Hubert)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=10825

Login

Lost your password?