Unsere RTF 2018

Am 22.April fand unsere diesjährige RTF statt. Tolles Wetter, fast 700 zufriedenen Rennradler, Top Versorgung an den Kontrollstellen, keine Unfälle.
Aber auch verdammt viel Vorbereitungen, ein echter Knochenjob – nicht nur für die Radfahrer.
Ein paar Eindrücke einer rundum gelungenen Veranstaltung!
Die Beschilderung:  
Versorgung an den Kontrollstellen:

 

 

Registrierung und Start:

   

Angekommen am Ziel:

     

Impressionen:

   

   

   

Schlussworte vom Chef:    
Eine Menge Arbeit liegt hinter uns, doch es hat sich gelohnt. Das geht nur, wenn alle mit anpacken – Unsere PSC Radtouristik-Mitglieder,  Freunde, Familie und die Kollegen der Rennsportabteilung.
Das zeigt mal wieder, wie gut wir doch eingespielt sind und uns aufeinander verlassen können.
Ich bin mächtig stolz auf Euch.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=10934

Login

Lost your password?