Der Mai ist gekommen, die Pedale schlagen aus. Erfolgreiches Wochenende der PSC Radtouristiker – RTF Nievenheim – Radmarathon Mönchengladbach – RTF Lülsdorf

RTF Nievenheim am Samstag, dem 5. Mai

                 

Rund um das Kloster Knechtsteden – unter dem Motto hatte der noch junge RSC Nievenheim zu seiner zweiten RTF am Samstag dem 5.Mai aufgerufen. Das wollen wir uns, die Radtouristiker des PSC, nicht entgehen lassen, wo doch die Tour durch unser Trainingsgelände ging und man uns einen Einstieg an der nah gelegenen 1.Kontrollstelle in Glessen ermöglichte.

                          

                                    

Mit mehr als zehn Teilnehmern waren wir zwar nicht die schnellste aber sicherlich die stärkste Truppe. Wir fuhren Strecken zwischen 75 und 154 Kilometern.

Radmarathon Mönchengladbach am Sonntag, dem 6. Mai

Respekt und Glückwunsch nach 233 Kilometern und 2349 Höhenmetern

… und das bei der Wärme!!!!

Ebenfalls am Sonntag die RTF Lülsdorf …….

  

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=10985

Login

Lost your password?