RTF Forsbach am 27.Mai 2018

8 Uhr in der Früh am Startpunkt in Köln-Zündorf treffen. Der, der den Vorschlag gemacht hattte, war zwar heute leider verhindert, aber viele unser PSC-Radtouristik-Truppe sind dem Aufruf gefolgt:

Start in Zündorf

Start in Zündorf

Start in Zündorf

Insgesamt sind wir mit 14 Leuten gefahren, es war schön heiß. Nach Lust, Laune und Kondition haben wir in Teams aufgeteilt, die zwischen 78 und 158 km gefahren sind. Dazu kamen noch 2.000 Höhenmeter und und bei dem ein- oder Anderen noch 60 km für die An- und Rückfahrt nach Hause dazu. Fotos von unterwegs:

Und der Zieleinlauf nach 158 Kilometern und 2.000 Höhenmetern:

Ein echt schöner Tag geht zu Ende, wir haben viel gesehen und auch viel geschwitzt. Zufrieden und glücklich erholen wir und freuen uns schon auf die nächste Fahrt. Ach ja, es gab auch noch ein Paar Leute, die kamen dann mit An- und Rückfahrt auf auf 222 km.

weitere Bilder auf unserer Fotogalerie: Forsbach 2018

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=11048

Login

Lost your password?