22 PSC’ler bei der RTF Lövenich – weltmeisterhaft – Treffzeiten für die RTF Immendorf siehe Pinnwand

Nach der Anfahrt und Anmeldung vor Ort sind wir
alle gemeinsam pünktlich um 9 Uhr gestartet….

 

1. Kontrolle nach gut 20 Kilometern

Wir – von der Radtouristik – waren heute sehr viele….

…. so viele, dass wir mit 22 PSC’lern den 1. Platz in der Wertung der teilnehmerstärksten Mannschaft gewonnen haben.

Und nach über 120 Kilometern bei fast 30 Grad Hitze noch ein zweiter Rekord. Unser Christoph schafft mal eben so 647 Watt auf dem von BoBikes (www.bobikes.de) im Rahmen der Watt Challenge zur Verfügung gestellten Rolltrainer im Zielbereich…

… weltmeisterhaft!

Weltmeisterhaft ist auch der Zusammenhalt und der Teamgeist den die Truppe heute bewiesen hat, so unser Chef, Kurt. Danke Frank für die tatkräftige Unterstützung und den Service am Rolltrainer.

Und natürlich Danke an das Team des RSV Viktoria Lövenich 1975 e.V. für die tolle Tour, es hat Spaß gemacht, gerne im nächsten Jahr wieder.

 

Weitere Bilder auf unserer Fotogalerie: RTF Lövenich 2018

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=11095

Login

Lost your password?