Unsere RTF 2019 – Bericht und Fottos

Am Sonntag, dem 15.April 2019 fand unsere eigene RTF statt.
Kalt, sehr kalt hat es uns am Morgen erwischt. Leichter Frost in der Nacht, nur wenige Grad über Null am Morgen, dazu hier und da ein paar Schneeflocken, dazu eisiger Ostwind. So, genug geklagt…
Diejenigen Rennradler aber, die sich auf den Weg gemacht haben –
und das waren insgesamt gar nicht so wenige, wurden von Stunde zu Stunde mit mehr Sonnenschein und ansteigenden Temperaturen belohnt.  „Top Versorgung an den Kontrollstellen, wie hier an der K1 am Fliestedener Obsthof…
Eine tolle Strecke, bestens augeschildert und klasse, dass Ihr die Bandtrasse
mit eingebaut habt.“ – um nur einige der vielen positiven Rückmeldungen zu nennen.
Weitere Eindrücke einer rundum gelungenen Veranstaltung, die wieder einmal gezeigt hat, dass wir als Verien zusammen vedamt viel auf die Beine stellen können findet Ihr auf unserer Fotogalerie:
Unsere RTF 2019
Eine Menge Arbeit liegt hinter uns. Das ging nur, weil alle mit angepackt haben – Unsere PSC Radtouristik-Mitglieder,  Freunde, Familie und die Kollegen der Rennsportabteilung. Danke an alle fleißigen Hände, besonders an Dietmar Klein für die Organisation.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=11366

Login

Lost your password?