Uns gibt es noch und seit Anfang Juni treten wir wieder gemeinsam als Gruppe kräftig in die Pedale…

Jetzt wo die Zahlen niedriger sind und wir wieder mit bis zu 25 Personen kontaktarmen Außensport, wozu das Radfahren zählt treffen wir und wieder zu Aus- und Trainingsfahrten

  • – jeden Dienstag und jeden Donnerstag um 18:00 Uhr am Marktplatz Pullheim

  • – 50 – 70 km,  je nach Lust, Laune und Kondition

  • – 25 – 28 km/h je nach Zusammensetzung der Gruppe

  • – wir nehmen Rücksicht aufeinander

  • – wir beachten die Hygieenemaßnahmen und halten diese ein.

  • – Gäste sin immer willkommen

Hier ein paar Fotos von den beiden letzten Ausfahrten in der Woche:

Treffpunkt Marktplatz Pulheim           

Solange noch keine RTFs stattfinden treffen wir uns an den Wochenenden zu Tagestouren. Die Absprachen erfolgen über unser vereinsinternes Kommunikationstool (Anmeldung erforderlich!). Link zu Slack RTF Öffentlich

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=11748

Login

Lost your password?