2014-01-05 – Erstes Indoorcycling im Neuen Jahr

Heute fand das erste Indoorcycling im Neuen Jahr statt. Die Mitglieder und Gäste erschienen zahlreich. Der Verein bedankte sich bei Michael für seine gute Administration und Hilfe bei Gestaltung der Homepage mit zwei Gutscheinen.

Bernds Training war heute so stark, dass in der ersten Stunde trotz geöffneter Deckenluken und Türen die Scheiben beschlugen. Danach gewöhnten wir uns ans Treten und die Scheiben klarten auf. Die Musikauswahl ging von Abba, Boney M., Smokey über AC-DC und ein paar modernere Titel. Die Tempi wechselten sich öfter als sonst ab. Es war wieder toll, mitzumachen.
Bevor ich zum Training fuhr, ging die Sonne gerade wieder auf und nachmittags hatten wir einen stahlblauen Himmel mit schönstem Sonnenschein.

Alle Bilder findet ihr wieder in der Fotogalerie.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=5547

Schreibe einen Kommentar

Login

Lost your password?