Erfolgreiche Teilnahme der Radtouristiker bei Rund um Köln

Hier ein Bild von dem Rund-um-Köln Team (PSC-Radtouristik1) vor dem Start. Bernd Stolzis, Olaf Voss, Marc Zils, Heinz Rohm, Christian Sage und Peter Krupa.  Alex Thonett ist nicht drauf, da er schon im Block stand.
Wetter war wie bestellt, besser hätte es nicht sein können.  Alle sind heil ins Ziel gekommen und haben die 68er Runde toll hinbekommen. Tolle Veranstaltung und für nächstes Jahr sicherlich wieder geplant. (Text und Bild: Peter Krupa).
Ein Artikel erschien bereits im Heide-Boten.

Hier seht Ihr Heinz in voller Action:

(Foto: Dieter Durchholz)

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?p=9200

1 Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im nächsten Jahr!
    Liebe Grüße,
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Login

Lost your password?