Seite drucken

Anfahrt

Anfahrt – das ist halt Radler-Fachchinesisch! Und bedeutet, dass zum ersten Mal in der Saison möglichst viele Vereinsmitglieder gemeinsam fahren. Wieso Karfreitag? Wachen wir erst um diese Jahreszeit auf? – Oh nein, vorher sind eine Reihe von Mitgliedern zum Trainingslager auf Mallorca, während die Daheimgebliebenen ein „Malle-Ersatztraining“ bestreiten und ihre ersten RTFs absolvieren. Natürlich lassen wir es bei dieser Fahrt relativ gemächlich angehen, weil einige noch an ihrer Form feilen. Nach der Rückkehr wird erst mal ein Foto geschossen, wie auf unserer Begrüßungsseite zu sehen. Denn nie wieder im Jahr bekommt man so viele  auf einmal von uns vor die Linse.

Inzwischen haben emsige Partnerinnenhände Tische für ein gemütliches Beisammensein eingedeckt.

Und dann werden nicht nur die Glucosespeicher mit Kohlenhydraten aufgefüllt …

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?page_id=1340

Bericht 2016

Dank der Ankündigungen in der Presse von Kölner Stadt-Anzeiger, Rhein-Erft-Sport, Pulheimer Stadtblatt, Larasch und auf der Facebook-Seite von Welle-Rhein-Erft,  etc. war die RTF mit 690 Teilnehmer-/innen wieder ein großer Erfolg. Berichte erschienen in der Sonntags-Post, Werbepost, im Wochenende Frechen, Brühler Schlossbote, Bergisches Handelsblatt, Extra-Blatt Siegburg sowie im Kölner Wochenspiegel. Auch einige Vereine wie der RV …

Seite anzeigen »

Login

Lost your password?