Seite drucken

Mallorca

 

Jedes Jahr im März bereiten wir uns gemeinsam auf die bevorstehende Saison vor. Und wo kann man das nicht besser als im Radlerparadies Mallorca? In verschiedenen Gruppen mit unterschiedlichsten Ambitionen findet jeder sein „Gruppentempo“ und genießt auch noch obendrein die tolle Landschaft und den auf Mallorca anbrechenden Frühling.

Im Südwesten der Insel, zwischen der Hauptstadt Palma und El Arenal, buchen wir in der Regel eines der Hotels mit 3 oder 4 Sternen. Diese bieten eine reichhaltige, auf Radlerbedürfnisse abgestimmte Kost, die keine Wünsche offen läßt. Von dort aus kann man in mehrere Richtungen mit den unterschiedlichsten Streckenlängen und Höhenprofilen über die Insel „ausschwärmen“.

.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?page_id=178

Fotos Malle 2013

Weitere Fotos hier von: Angelika Andrea Holger Konstantin Reiner Wilfried   Zum Ansehen der Bildergalerie bitte auf die Namen klicken.

Seite anzeigen »

Login

Lost your password?