↑ Zurück zu Unsere RTF

Seite drucken

Bericht 2016

Dank der Ankündigungen in der Presse von Kölner Stadt-Anzeiger, Rhein-Erft-Sport, Pulheimer Stadtblatt, Larasch und auf der Facebook-Seite von Welle-Rhein-Erft,  etc. war die RTF mit 690 Teilnehmer-/innen wieder ein großer Erfolg. Berichte erschienen in der Sonntags-Post, Werbepost, im Wochenende Frechen, Brühler Schlossbote, Bergisches Handelsblatt, Extra-Blatt Siegburg sowie im Kölner Wochenspiegel. Auch einige Vereine wie der RV Morgenstern Hürth Berrenrath und Radtreff Campus Bonn kündigten die RTF auf ihren Homepages an. Vom RSC Nievenheim nahmen 10 Teilnehmer an der RTF teil.

Der Bürgermeister und unsere Präsidentin waren da und voll des Lobes, welche Strahlkraft die Veranstaltung über die Grenzen von Pulheim hinaus hat. Mein Sohn Tim machte Fotos, die zusätzlich als Nachweis gegenüber dem Finanzamt eingesetzt werden, dass der Pulheimer PSC arbeitet für seine Gemeinnützigkeit. Die Presse war da und machte Fotos von der Siegerehrung. Es regenete nicht und es gab keinen ernsthaften Unfall, kein großes Gemecker über die Beschilderung.

 

Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen, ohne die die Rhein-Erftkreis-Rundfahrt nicht zu stemmen ist.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://psc-radtouristik.de/14/?page_id=9754

Login

Lost your password?