Willkommen beim Pulheimer Sportclub für Rennradtouren und Radtouristikfahrten!

Ausfahrten

Egal ob Sommer oder Winter ... Irgendwo sind wir immer unterwegs! Und natürlich dürft ihr euch dabei auch einen Eindruck über die Strecken machen.

Sommer

Wir starten stets in der Sommerzeit unsere Trainingsfahrten und jeder mit einem Rennrad ist willkommen. 

Wir haben uns dazu gegenseitig Regeln aufgelegt, damit schwächere Fahrer genauso viel Spaß haben können wie ambitionierte Radler. Jeder der Lust hat uns zu erleben ist daher herzlich Willkommen! 


Wo?
Marktplatz, Pulheim

Wann?
Dienstags, 18 - 20:30 Uhr

Was? 
Eine abgestimmte Runde, welche kurz vor dem Start von den Teilnehmern besprochen wird.

Warum nur 1 x wöchentlich?
Da wir kein großer Verein sind, haben wir uns darauf verständigt nur an einem Termin fest zu fahren. Dadurch sind aber potentiell mehr von uns dabei und je größer die Gruppe, desto mehr Spaß für alle! 
 Je nach Wetter und Absprache finden auch noch zusätzliche Fahrten statt.


Winter

Wenn die Uhr auf Winterzeit umgestellt wird, tritt bei uns der Winterfahrplan in Kraft... Dann werden verschiedene Optionen von unseren Mitgliedern genutzt um aktiv und sportlich über den Winter zu gelangen:

   wöchentliches Indoorcycling gemeinsam mit den Triathlonkollegen des PSC

⁣⁣   Gemeinsames Online-Treffen und damit verbundene Touren mit dem Smarttrainer

   Samstags, 11Uhr auf dem Marktplatz mit dem Gravelbike oder MTB, je nach Absprache