Willkommen beim Pulheimer Sportclub für Rennradtouren und Radtouristikfahrten!

Der Vorstand

Marcel Gojdar – Abteilungsvorsitz

Ich bin passionierter Radsportler mit Herz und Blut und freue mich über jeden Kilometer in guter Begleitung und jedes Gespräch über die Techniken und Feinheiten des Sportes. Egal ob Rennrad, Gravelbike oder MTB. Seit 2018 leite ich dabei neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als IT-ler auch die Abteilung Radtouristik.

E-Mail: marcel  Psc-radtouristik.de

Simon Baumgart – stellv. Abteilungsleiter

Seit über 39 Jahren zieht es mich raus an die frische Luft und Natur. Dabei im liebsten auf zwei Rädern und nur mit Muskelkraft. Bei mir geht es sowohl mal sportlich/ambitioniert als auch gemütlich zur Sache, um gemeinsam in der Gruppe die Natur und Geselligkeit zu erleben. Als Maschinenbau-Ingenieur bin ich natürlich auch für jede Fachsimpelei zu haben.

Uli Hötzel – Kassenwart

Mitglied im PSC seit dem 01.07.1981(!) und liebe RTFs und Langstreckenfahrten, wobei ich mehrmals Vereinsmeister war. Mein Punkterekord steht dazu bei 281 RTF/Marathon Punkten. Wer sich traut, kann ihn bei uns noch verbessern :)

Ab 1998 als Kassenwart aktiv und noch immer Lust bei schönem Wetter zu trainieren - wobei es auch noch Strecken  über 100km sein dürfen.

Stefanie Haarkamp –Geschäftsführung

Seit 10 Jahren fahre ich leidenschaftlich Rennrad;  dabei auch sehr gerne hohe & lange Bergetappen in Frankreich, z.B. in der Provence oder in den Alpen.

Ich arbeite als Lehrerin für Kunst & Design und bin seit 2017 Geschäftsführerin der Abteilung Radtouristik.

zusätzlich im Vereinsrat

Frank Blum für Indoorcycling, spinning   PSC-radtouristik.de